LEGO® Produktsets:

Diese Webseite zu betrieben und die vielen Informationen zu sammeln und zur Verfügung zu stellen, kostet viel Mühe und Zeit. Aber auch Geld. Bitte hilf uns diese Webseite weiterbetreiben zu können. Unterstüzte uns! Jeder Euro hilft. Vielen Dank!

Hier findest Du auf insgesamt 29 Seiten eine Übersicht mit Informationen über alle LEGO® Bausets und Produkte der Themenwelt. Du befindest dich gerade auf der Seite 1 der Übersicht.

Die LEGO Themenwelt "City" beinhaltet 701 LEGO® Bausets aus insgesamt vielen Jahren, die Links zur Navigation angezeigt werden.
Bild der Themenwelt City
Die LEGO City Themenwelt ist eine Stadtbezogene LEGO System Reihe. Diese Themenwelt hat keine feste Geschichte, sondern spiegelt das normale Stadtleben wieder. Menschen, die einkaufen, die Feuerwehr, die einen Brand löscht oder auch die Müllabfuhr, die den Müll holt, um nur einige Beispiele zu nennen. Die Themenwelt LEGO City wurde 2005 eingeführt und hat die Themenwelt World City abgelöst, die 2004 eingestellt wurde. Es gibt einige Unterkategorien, manche auch nur für kurze Zeit, wie z.B. Bauernhof, Feuerwehr und die Küstenwache. Unter Reise und Transport findet sich auch die Themenwelt Eisenbahn. Manche LEGO Produktsets werden in mehreren Themenwelt geführt, wie z.B. der Reparaturwagen 3179.
Mittels der DropDown bzw. Auswahlboxen hast du die Möglichkeit, die Ansicht der Resultate in der Tabelle weiter zu filtern. Einmal nach der Themenwelt und dem Erscheinungsjahr des LEGO Produkt-/ Bausets. Willst Du lediglich die Ansicht ändern, nutze dafür die Sortiersymbole neben dem jeweiligen Begriff in der Spalte um ab- oder aufstegend zu sortieren.

Themenwelten:
Jahre:

direkte Eingabe eines Suchbegriffes

Werbung


zeige LEGO Sets
1 2 3 29